WeinKunstTreff 2019

Wir sind groß geworden in einer Zeit, in der man sich in Wien das Essen zum Heurigen mitgenommen hat und unter einem Obstbaum oder im Weingarten gesessen ist. Zum Trinken konnte man sich nur Weiß oder Rot, Heuriger oder Alter und dazu noch Soda oder Himbeer- bzw Zitronenkracherl oder Traubensaft aussuchen. Musiziert und geplaudert wurde immer, sei es mit der eigenen Gesellschaft, oder mit Menschen, die man in der entspannten Atmosphäre dieser einfachen Heurigen kennen lernte. Diese Stimmung und Umgebung möchten wir vermitteln, und gemeinsam mit Freunden – reden - feiern – essen und trinken. Da unser Leben schon immer durch Kunst bereichert war, nennen wir unseren Heurigen WeinKunstTreff.

Künstler aus den verschiedensten Bereichen gestalten mit uns die Abende. Das Programm ist nicht kostenpflichtig, aber Spenden werden erwartet. Angepasst an diese Programme und an unsere Weine bereitet Susanne Wieser Heurigenspeisen mit regionalen, frischen Produkten zu.

Da wir nur ein beschränktes Platzangebot haben, ersuchen wir um Reservierung unter 0664 2338411. Wir bieten auch einen Shuttle an, der unsere Besucher aus den umliegenden Orten abholen oder auch nur wieder nachhause bringen kann. Bei Interesse bitte bei der Reservierung bekannt geben.

Unser Heurige ist auch für private Feste zu mieten. Auch gerne mit eigenem Essen und Getränke.

PROGRAMM

Juni

Juli

August